Herzlich Willkommen

auf meiner Seite Tanjas – Trageberatung

Ich freue mich sehr, dass Sie den Weg zu mir gefunden haben.

Ich bin ab sofort wieder für euch da.

Allerdings biete ich aufgrund  der Geburt unseres jüngsten Sohnes im Dezember 2017, nur Beratungen bei mir zu Hause an.
Durch den kleinen kann es sein das Anfragen nicht immer direkt beantwortet werden.

Auf den folgenden Seiten erfahren sie viel Wissenswertes über das Tragen von Babys/Kindern im Tragetuch/Komforttrage
und meiner Tätigkeit als Trageberaterin.

Gerne berate ich sie auch schon in der Schwangerschaft. 

Ich biete Trageberatungen, Informationsveranstaltungen und Bindeweisen für Schwangere nach FTZB in der Pfalz (Grünstadt und alle Vororte/Gemeinden, Bad Dürkheim, Frankenthal, Ludwigshafen) und in Rheinhessen (Monsheim, Pfeddersheim, Worms usw.) an.

Ich würde mich freuen, Sie bei einer meiner

nächsten Beratungen, begrüßen zu

dürfen.